Hundetraining Ingolstadt

Tierheim

Hundeschule Ingolstadt 

 Hundeschule IngolstadtEs ist schon traurig, mit welchen Argumenten Menschen ihre Tiere abgeben. Der eigene Hund wird als Fundhund gemeldet, für den alten, treuen Gefährten hat man keine Zeit mehr oder die Aufgabe ist einem schlicht und einfach über den Kopf gewachsen. 

So landen hier Tiere mit Verhaltensauffälligkeiten, Verwahrlosung, Misshandlung usw.

An alle diese Hunde habe ich ganz besonders mein Herz verloren, weil nicht sie, sondern viele andere traurige Umstände für ihren Missstand verantwortlich sind. 

 

Während meiner Ausbildung durfte ich in der Tierherberge Pfaffenhofen ein einjähriges Praktikum absolvieren und mir einen Wissensschatz aneignen, den ich nicht mehr missen möchte. 

Ich danke dem wunderbaren Team der Tierherberge Pfaffenhofen für das bedingungslose Vertrauen, welches sie mir in der Arbeit mit den Tierheimhunden entgegen gebracht haben!

 

Ich wünsche allen Hunden ein wunderschönes, glückliches Zuhause - Ihr alle habt es mehr als verdient!